Toyota – Nichts ist unmöglich!

Gepard erfolgreich abgehängt –
Antilope flieht in Toyota SUV

Die Antilope hat sich mit dem Toyota SUV genau das richtig “Fluchtauto” ausgesucht, denn wie heißt es so schön bei “Nichts ist unmöglich – Toyota”. Daher muss der Gepard leider hungrig das Weite suchen. 

by Patrizia Zernatto

Safari hautnah

Es ist schon beeindruckend genug, wenn man die Verfolgungsjagd auf Leben und Tod zwischen einer Herde Impala Antilopen und ein paar hungrigen Geparden live miterlebt. Umso besser wen man das Ganze auch noch auf Video bannen kann. Aber die Szenen dieses Videos sind mit Sicherheit einzigartig. Eine der Antilopen rettet sich mit einem beherzten Sprung in das offene Fenster eines Toyota SUVs und entgeht so dem herannahenden Feind. Zum Glück öffneten die Insassen des Wagens schnell die gegenüberliegende Türe um das verängstigte Tier wieder in die freie Wildbahn zu entlassen. SUV vs. Gepard – 1:0

Video Credit: Barcroft TV