Motorblock-Gewinnspiel

Transformers: The Last Knight

Wann immer eine Fortsetzung von Transformers anlief waren die Massen begeistert. Zehn Jahre nach dem Start des ersten Transformers haben sich die Filme zu absoluten Action-Klassikern gemausert. In gigantisch großen Kinosälen, wie zum Beispiel dem IMAX im Apollo Kino, nimmt Transformers seinem Publikum die Luft zum Atmen weg.

Transformers: The Last Knight kommt zwar leider erst im Juni auf die deutschsprachigen Leinwände, der WIENER, Motorblock und Constantin Film verlosen allerdings jetzt schon 15 x 2 Tickets für einen exklusiven, halbstündigen Ausschnitt des fünften Films der Reihe am Dienstag den 11. April um 19.30 Uhr!

EINLADUNG zum SPECIAL EVENT von

TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT in IMAX 2D & OV

am Dienstag, 11. April 2017 um 19.30 Uhr

im Apollo – Das Kino ( Gumpendorfer Str. 63, 1060 Wien)

Nutzen Sie die Möglichkeit einen exklusiven halbstündigen Ausschnitt aus dem neuen TRANSFORMERS Film vor dem offiziellen Kinostart im Juni zu sehen. Kartenabholung von 18.30 bis 19.15 Uhr.