Organisiert euer Auto

Gewinnt ein Slotpack im Wert von 149 Euro!

Das Auto ist für viele Menschen die mobile Erweiterung der eigenen vier Wände. Und da es eine ganze Menge Zeug gibt, das man überall und ständig brauchen kann, kugelt in den meisten Fahrzeugen dieser Welt ein wilder Wust an diversen Utensilien herum. So hat man zwar alles an Bord, wirklich praktisch ist die Angelegenheit allerdings nicht. Das ändert sich jetzt mit dem Slotpack Premium Organizer, der Ordnung in jedes Auto bringt.

Pannendreieck, Warnwesten und die Autoapotheke muss jeder Fahrer stets mit sich führen. Dazu kommen noch unverzichtbare Gegenstände wie Eiskratzer, Abschleppseil, Wagenheber und all die anderen kleinen Helferlein im automobilen Alltag. Wer ein Stück weiter denkt, hat eventuell auch noch einen Regenschirm, CDs, Wasserflaschen und viele andere Gadgets dabei. Zählt man all das zusammen, liegt schon eine ziemliche Menge Krimskrams herum – viel mehr, als die Staufächer der meisten Autos schlucken können. Da kommt das Slotpack genau richtig!

Mit wenigen Handgriffen schnallt man das Slotpack am Beifahrersitz oder auch auf der Rückbank an und es sitzt somit nach ein paar Sekunden schon bombenfest. Dank der zahlreichen und unterschiedlich geformten Staufächer findet so jeder Begleiter seinen perfekten Platz und rutscht garantiert nicht mehr kreuz und quer durch das Fahrzeug. So ist alles jederzeit griffbereit und das entnervte Durchwühlen des Innenraums samt Stocherei unter den Sitzen gehört der Vergangenheit an.

Gewinnen könnt ihr den Slotpack Premium Organizer jetzt hier bei uns! So nennt ihr schon bald das praktischste Gadget für’s Auto im Wert von 149 Euro euer Eigen – sofern ihr die rasend schwierige Gewinnspielfrage beantworten könnt…

Hier geht’s zum Gewinnspiel!