Es geht nichts über Understatement!

GMC Tahoe – Sleeper verbläst jeden Sportwagen

Ein Sleeper Car (oder auch Q-Car) gehört zu den spannendsten Dingen, die die Autowelt so hervorgebracht hat. High performance innen, Understatement außen und Freue über jeden Sportwagen, der nicht die geringste Change zum Mithalten hat.

by Patrizia Zernatto

1-2-3-GO!

Wer gerne mal auf der Autobahn einen anderen Fahrer zum Duell herausfordert, der weiß, was das dreifache Hupen bedeutet. Meist messen jedoch Sportwägen oder getunte Autos ihre Kräfte. In diesem Fall legt sich ein GMC Tahoe SUV mit den Supersportlern an und… GEWINNT! Beinahe jedes mal. Die 600PS, die unter der Motorhaube schlummern, tun natürlich ihr übriges dazu, aber wer erwartet schon von einem Maler-Auto verblasen zu werden? Lediglich eine Cobra konnte ihre Fangzähne in die Straße schlagen und ordentlich Weg zwischen sich und den Tahoe legen.

Video Credit: KFCOrBust