Ken Blocks neues Gefährt!

Gymkhana 8

In Gymkhana 8 fährt Ken Block, wie soll es anders sein, wieder einen hochgezüchteten und recht extravaganten Ford. Diesmal einen lustigen Fiesta mit 650 Pferdchen und reflektierenden Sticker.

Von Karl Jereb

Bevor die Freude nun zu früh beginnt, das Video vom Driftking und seinem Giftzwerg wird ziemlich genau um Mitternacht des 29. Februar ausgestrahlt. Wir werden aber keine Kosten und Mühen scheuen, um es euch pünktlichst zu präsentieren. Vorab können wir euch aber schon ein schmuckes Teaser-Video zeigen, in dem der neue Kleine vom Block spezifiziert wird. 650 Pferdchen, Allradantrieb und eine recht ungewöhnliche Lackierung. Die Sticker auf dem Lack erinnern nämlich an die allzu begehrten „schimmernden“ Sammelkarten unserer Kindheit. Wenn wir uns das Video allerdings länger ansehen, fällt uns wieder ein, warum diese Karten derart begehrt waren. Sie sind wunderschön!

Bild&Video: YouTube