Hot

High-Performance Ferrari JOYRIDE von Pennzoil

Pure Freude! Aus diesem Grund Lieben wir Autos…

High-Performance Ferrari JOYRIDE von Pennzoil





Zuerst nimmt es einem den Atem und dann beginnt das Herz zu rasen… Der Ferrari 488 GTB ist auch so eine Augenweide, aber von Pennzoil in Szene gesetzt lässt er uns einfach staunend zurück. 

by Patrizia Zernatto

Ehre, wem Ehre gebührt

Pennzoil hätte keinen besseren Sportwagen für dieses Meisterwerk der puren Automobilfreude wählen könne. Im September trat der Ferrari 488 GTB die Nachfolge des 458 Italia an und wer mehr über diese Schönheit lesen möchte, der tut das hier. Wer jedoch das Gefühl bekommen möchte, selbst hinterm Steuer zu sitzen, der sieht sich dieses Video on. Immer und immer wieder…

Es heißt doch immer, dass Geld nicht glücklich macht… Nun, dieser Satz kommt definitiv nicht von den Italienern aus Modena.

Photo Credit: Pennzoil

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"