Hot

Homemade Porsche zum Nulltarif? Kein Problem!

Fahrrad + Holzstäbchen + Klebstoff = Porsche

Homemade Porsche zum Nulltarif? Kein Problem!





Porsche-Bastelversuche gibt es ja viele, aber bei diesem Resultat eines Homemade Porsche stauen wir nicht schlecht. Im Endeffekt besteht das Teil nur aus einem Fahrrad, ein wenig Holz und viel Kleber…

by Patrizia Zernatto

DIY Porsche

Viel Zeit, Kreativität und Fingerfertigkeit können zu einem regelrechten Meisterwerk führen… Dieser Porsche Nachbau klingt zwar eher wie ein Tesla (also gar nicht, da der „Motor“ ja 1 MS – Menschenstärke auf Fahrrad – ist), dafür sieht man auf dem ersten Blick nicht, dass es sich hier nicht um ein Original haltet.

Aber wie heißt es so schön: Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Video Credit: ichdenkeauch 

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"