BlogTest

Honda Civic Type R: Real gegen Virtuell

Forza Motorsport 7 Edition

Honda Civic Type R: Real gegen Virtuell

Die Liste der Sportler im neuen Forza Motorsport 7 ist lang, mit dabei ist auch der Honda Civic Type R. Um zu sehen, wer die Nase vorne hat – das Modell auf der Rennstrecke oder doch der Fahrer hinterm Bildschirm – machte Honda nun den Test.

by Patrizia Zernatto

Wer hier wohl gewinnt?

In diesem ungewöhnlichen Race tritt der IndyCar Fahrer Graham Rahal im Honda Civic Type R gegen den ProGamer Peter Jeakins an, der im Videospiel Forza Motorsport 7 sein Können unter Beweis stellt. Aber nicht nur das Rennen selbst ist spannend zum Verfolgen, vor allem begeistert uns, wie detailgenaue die Strecke in Atlanta in die digitale Welt verfrachtet wurde.

Aber jetzt heißt es R gegen R.




Photo & Video Credit: Honda

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"