Hot

Hoverboard bricht Guiness World Record

Patents Pending – bald schon im erhältlich?

Hoverboard bricht Guiness World Record





Marty McFly wäre stolz auf dieses Hoverboard und wir sind nicht weniger begeistert! So wie es aussieht könnte dieses Board auch schon bald zu haben sein. 

by Patrizia Zernatto

Back to the Future

Oh No! Ein Hoverboard funktioniert doch nicht über Wasser… tut es doch! Wer hätte gedacht, dass die Hoverboards aus Zurück in die Zukunft schon so bald zur Realität werden würden. Testpilot Catalin Alexandru Duru legte mit einer geflogenen Distanz von 275.9 Meter einen neuen Weltrekord für die längste mit einem Hoverboard zurückgelegte Strecke hin. Wir sind gespannt, wann man dieses schwebende Board wirklich kaufen kann und noch viel mehr interessiert uns, was es dann kosten wird. Stay tuned. 

Video Credit: Omni Hoverboards

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"