BlogHot

I am Paul Walker – der Film

Eine Hommage an Paul Walkers Leben

I am Paul Walker – der Film

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis das Leben des Hollywood-Lieblings Paul Walker verfilmt wird.

by Patrizia Zernatto

We’ll meet again

“If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling.” –  So wie Paul Walker lebte, so ist er leider auch verunglückt. Der Schauspieler, der vor allem durch die Fast and Furious Serie bekannt geworden ist, wurde leider nur 40 Jahre alt. Walker starb im November 2013 am Beifahrersitz eines Porsches, der von Rennfahrer Roger Rodas gesteuert wurde, und selbst wenn wir nicht um ihn weinen sollen, vermisst wird er trotzdem sehr.

Um “Brian” in Ehren zu halten, widmet sich die Dokumentation “I am Paul Walker” ab Sommer 2018 dem Leben des tragisch verstorbenen Hollywoodstars. Verfilmt werden seine Memoiren von Adrian Buitenhuis, der bereits mit “I am Heath Leger” großen Erfolg verbuchen konnte. Die Dokumentation befasst sich allerdings nicht nur mit seiner filmischen Karriere, sondern vor allem auch mit Walkers humanitärem Einsatz.

Photo Credit: Paramount

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"