Lexus RC-F von JP Performance

Ist das der lauteste Lexus auf der ganzen Welt?

Jean Pierre Kraemer kennt man für seine humorvollen Videoeinträge, die er auf seinem YouTube-Kanal JP Performance veröffentlicht. Brachiale Umbauten und Tunings von Fahrzeugen stehen an der Tagesordnung, mit diesem Lexus RC-F sprengt der Deutsche jedoch endgültig den Rahmen … und unsere Ohren!

Text: Maximilian Barcelli

Das lauteste Auto, das wir je hatten. Eine Ansage, ganz besonders, da sie vom erfolgreichen Videoproduzenten Jean Pierre Kraemer kommt. Man darf sie also durchaus ernstnehmen, denn er hatte laute Autos. Richtig laute Autos. Doch dieser Lexus RC-F, dem der deutsche Tuner eine Armytrix-Abgasanlage spendiert hat, ist anders. Was so viel heißt wie: Lauter.

Und dass beweist Kraemer auch in etlichen YouTube-Videos. So bricht im Tunnel die V8-Hölle aus und Kraemer’s Garage wird zum Konzerthaus der Sonderklasse. Am besten, ihr seht euch das Video aber selbst an und lasst euch durch die Klänge, die aus den vier Endrohren Angst und Schrecken verbreiten, beeindrucken.

Und wer von euch etwas mehr Zeit hat, hier die ungeschnittenen Videos von JP Performance. Empfehlung!