Virtual Reality on Ice

Jaguar F-Type inspired by Fast & Furious

Ohne Debbie Evans würde Michelle Rodriguez in den Fast & Furious-Teilen wahrscheinlich nicht ganz so verwegen wirken. Die Stuntfahrerin der Schauspielerin zeigt im neuesten Castrol EDGE “Titanium Ice”-Video hinterm Steuer des Jaguar F-Type, dass ihre Gegner auch in der Virtual Reality keine Chance haben!

by Patrizia Zernatto

Fast & Furious VR

Den Vormarsch der Virtual Reality können (und wollen) wir nicht mehr aufhalten, warum sollte man den Gamingspaß dann nicht auch aus dem Wohnzimmer holen? Im Fall von Castrol EDGE ging es mit Fast & Furious Stuntfahrerin Debbie Evans in die vereiste Landschaft von Yukon in Kanada.

Michelle Rodrigues, alias Letty Ortiz, persönlich erklärt ihr die Mission und dann bricht auch schon das Chaos los. Doch im Jaguar F-TYPE 5.0 Supercharged V8 R AWD tänzelt die Stunt-Legende anmutig zwischen U-Booten, Panzern oder auch Helikoptern samt mächtiger Feuerpower herum.

Video Credit: Castrol