Eure Mithilfe ist gefragt!

Jeep Wrangler Rubicon aus LEGO

by Patrizia Zernatto

Über 4.000 Unterstützer (inklusive einiger Motorblock-Redakteure und Innen) hat der kreative Bastler des LEGO Jeep Wrangler Rubicon bereits. Doch schafft er es in die offizielle LEGO Kollektion?

In den letzten Monaten vervielfachten sich die LEGO Fahrzeuge wie der klassische VW Camper Can oder die Ikone Volkswagen Golf scheinbar unaufhaltsam, doch der Jeep Wrangler Rubicon hat es bis jetzt noch nicht ins originale LEGO Technik Sortiment geschafft.

Das möchte Chiho Kim, online auch bekannt als ck80, ändern. Der Asiate ist nicht nur leidenschaftlicher Jeep-Fan, sondern auch ein besonders kreativer LEGO-Bastler. Zu seinen Kunstwerken gehören allerdings nicht nur Fahrzeuge, sondern auch Gebäude und andere Skulpturen.

Was haltet ihr von seiner Rubicon Kreation? Wer ihn mit seiner Stimme unterstützen möchte, der macht das ganz einfach auf der LEGO Ideen Website.

Photo Credit: ck80