Hot

Jeremy Clarkson wirbt für Amazon Air Delivery Service

Er ist zurück!

Jeremy Clarkson wirbt für Amazon Air Delivery Service





Endlich ist er wieder vor der Linse, wenn auch anders als gewohnt: Jeremy Clarkson macht Werbung für Amazons neusten Air Delivery Service. 

by Patrizia Zernatto

Lieferung in Rekordzeit

Same Day Delivery – Hier in Kalifornien ist das schon seit einiger Zeit nichts mehr Neues, aber so schnell wie mit dem Air Delivery Service ging es noch nie. Innerhalb kürzester Zeit möchte Amazon in Zukunft seine Kunden damit beliefern und da die Entwicklung am Dronen-Markt immer weiter voranschreitet, kommt das mit Sicherheit auch bald nach Europa und somit nach Österreich. Und wenn Jeremy ist mag, dann muss es doch gut sein, oder?

Video Credit: amazon

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"