Hot

Jet-Hot Double Down – Der Name ist Programm!

Der Name ist Programm!

Jet-Hot Double Down

Der Jet-Hot Double Down von Fuller Moto ist eine zweisitzige Rakete mit Allradantrieb, 836 Pferdestärken und Designaspekten aus den 30er Jahren. Für alle Gutbetuchteren: Er steht nun zum Verkauf. Verschiffung nach Europa möglich!

Von Karl Jereb

In Europa schneit es, in „sunny“ Kalifornien darf man sich noch an bikinibekleideten Damen erfreuen. Das funktioniert am Besten in einem dachlosen, tiefen Automobil mit mächtig Dampf unterm Ärmel! Der Jet-Hot Double Down von Fuller Moto eignet sich dafür also wie Superkleber für das Verschließen von Klappen einiger Volksvertreter. Das gesamte Vehikel ist eine Sonderanfertigung, die uns der lässige TV-Moderator und Custom-Bauer Bryan Fuller 2013 präsentierte. Aufgebaut auf einem eigens für den 32er Ford-Body konstruierten Chassis, liefert der Jet-Hot Double Down den Mädels und Jungs der westlichen Hemisphäre einen wunderbaren Augenschmaus. Doch auch motorentechnisch kann sich der Hot-Rod sehen lassen. Ein 9,4-Liter-V8 Boss 9 (!!!) werkelt im hübschen Schlitten. Dieser generiert 836 PS. Damit die Pferdchen auch optimal auf die Straße gebracht werden, hat Fuller Moto einen Allradantrieb installiert und Goodyear-Rennreifen in der Größenordnung Arche Noah aufgezogen. Die einzige Angabe von fahrtechnischen Daten beschränkt sich auf die Beschleunigung und auch diese ist mit: „mind-blowing“ nicht sonderlich ausführlich beschrieben. Auf jeden Fall steht das Prachtstück nun zum Verkauf bzw. ist es nun ersteigerbar. Auch hier haben wir ein informatives Problem: Kein Preis. Den erfahren wir am 23. Jänner 2016. Bei Mitsteigerungsbedarf, diesen Link klicken.

Bilder: Matthew Jones

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"