BlogHot

Jetzt fliegt der erste Tesla ins Weltall

Doch kein Scherz

Jetzt fliegt der erste Tesla ins Weltall

Anfänglich wurde es nur für einen Scherz gehalten, doch Tesla Chef Elon Musk bestätigte jetzt per Social Media Kanälen, dass in der Space X-Rakete doch tatsächlich ein Auto mitfliegen wird.

by Patrizia Zernatto

Hoch hinaus

Schon im Januar soll mit der Rakete nach langen Vorbereitungen nun wirklich eine der spektakulärsten Missionen für Tesla starten. Das Unternehmen schickt gemeinsam mit Space X einen roten Tesla Roadster Richtung Mars. Laut Musk kann es so sein, dass der Elektro-Sportwagen noch Milliarden Jahre im All treibt.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"