Project Phoenix

Jon Olsson und sein Abt Audi RS6+

Bei diesem Klang frisst uns direkt der Neid. Jon Olsson hat ein neues Spielzeug und der Abt Audi RS6+ kann sich wirklich sehen (und hören) lassen.

by Patrizia Zernatto

Das ist also der Neue

Nachdem der letzte Audi RS6 von Jon Olsson nicht mehr unter uns weilt (zuerst wurde er gestohlen und dann ging er auch noch in Flammen auf), holte sich der Wintersportler einen neuen RS6 zum Spielen. Unter dem Arbeitstitel Project Phoenix wurde dem bereits mächtigen Audi ein schwarz-weißer Camouflage Look samt Bodykit verpasst und auch unter der Motorhaube wurde ordentlich geschraubt.

Nach erfolgreichem ABT Tuning stemmt der V8 des RS6+ nun 735PS mit 920 Newtonmetern Drehmoment und erreicht dank der verboten lauten Sportauspuffanlage Marke 100 in ohrenbetäubenden 3,4 Sekunden.

Photo & Video Credit: Jon Olsson