BlogHot

#KAROQparking Runde 1 – die Gewinner!

Das sind die Gewinner unseres Facebook-Votings
Im Dezember riefen wir Euch auf, ein paar originelle Fotos mit einem #KAROQparking-Parkplatz per Foto-Software zu basteln und uns zu schicken – das sind die Gewinner!
Kreativität war gefragt, ebenso wie ein wenig Geschick am Photoshop. Die Anzahl der Einsendungen war unerwartet groß – insgesamt 32 Einsendungen von 25 Photoshoppern erreichten uns – nicht alle entsprachen perfekt den Teilnahmebedingungen. Insgesamt 8 Einsendungen konnten wir schließlich per Facebook-Voting bewerten lassen und hier kommen die Sieger:
Diese Einsendung von Christian Stadler konnte den 3. Platz erreichen.
Diese Einsendung von Luis Steinkellner erreichte den zweiten Platz.
Und den ersten Preis bei den Votern erreichte dieser Comic-Strip von Christoph Lentsch
Wir gratulieren recht herzlich! Alle drei haben mit ihren Einsendungen je ein Wochenende mit dem SKODA KAROQ nebst Hotelübernachtung innerhalb Österreichs gewonnen!!

Und hier gehts zur nächsten Runde von #KAROQparking

Franz J. Sauer

Liebt Autos, weiß auch ein bissl was, schwurbelt schön drum herum und springt für SUV in die Bresche.

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"