Der Countdown läuft

Kia und „The Curve Ahead“

Kia veröffentlichte jetzt bereits den zweiten Teaser der ‚am schnellsten beschleunigenden‘ Limousine, doch erst auf der North American International Auto Show in Detroit am 8. Januar wird das Geheimnis ganz gelüftet.

by Patrizia Zernatto

Schon im September zeigte Kia die erste Episode “Twists and Turns” und…

…mit fortschreitendem Countdown zeigten sie bereits auch Episode 2 “The Fastest-accelerating Kia”.

Die Spannung steigt

Nach der ersten Episode “Twists and Turns” folgte nun der zweite Streich von Kia, ein Video genannt “The Fastest-accelerating Kia”. In 5,1 Sekunden will es die geheimnisvolle Sportlimousine schaffen, aber viel mehr wissen wir vom Phantom noch nicht. Spekuliert wird allerdings bereits über den Namen und Kia GT, ähnlich dem Konzept von 2011, liegt weit vorne im Rennen. Motorblock berichtete bereits Anfang Dezember über die Bilder des (beinahe) fertigen Wagens, die im Netz aufgetaucht waren.

Auf “The Curve Ahead” kann man den Countdown bis zur Detroit Auto Show live mitverfolgen.

Video & Photo Credit: Kia Motors Worldwide