Darum gibt es ein passendes Kofferset für den Porsche

Koffer
im Porsche 918 Spyer

Viel Platz ist zwar nicht im Koffer-Raum des Porsche 918 Spyder, aber die Mädels und ihre Helfer haben sich auch selten dämlich angestellt bei ihrem Ein“pack“-Versuch.

by Patrizia Zernatto

Tetris für Fortgeschrittene

Es heißt ja immer, man sollte sich kein Auto kaufen, dass man nicht selbst einparken sollte (… wenn ich es recht bedenke, dürften dann wohl einige überhaupt kein Auto besitzen…), aber in diesem Fall sollte man es zumindest einmal bis zum End-Level von Tetris geschafft haben um seine sieben Sachen in den Kofferraum hinein zu basteln. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass außer einem kleinen Handtäschchen nicht viel Platz ist im High-End Porsche Kofferraum, aber genau aus diesem Fall wurde auch die eigens dafür designte Kofferserie entworfen. Clever, oder! Noch cleverer, wenn man nach dem Kauf eines so teuren Sportwagens nicht genau dabei knausert.