Under-fucking-water

Lamborghini Huracan
in Garage unter Wasser

It never rains in California… aber wenn es regnet, dann weiß das Wasser nicht wohin und staut sich überall wo es nur geht. Das wurde diesem Lamborghini Huracan zum Verhängnis.

by Patrizia Zernatto

Zum „Zuweblärrn“

Wenn das mein brandneuer Lambo wäre, dann würde der Schwall an Tränen den Wasserpegel noch höher ansteigen lassen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in San Diego wirklich sehr selten regnet, die letzten zwei Tage haben wir aber in Südkalifornien einiges an Wassermassen ab bekommen – gut fürs Land, schlecht für den Lamborghini Besitzer. Sein Luxus-Sportwagen hatte erst ein paar Hundert Meilen Buckel, doch schwimmen kann leider auch er nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.