HotWTF?

Lamborghini Huracan in Garage unter Wasser

Under-fucking-water

Lamborghini Huracan
in Garage unter Wasser





It never rains in California… aber wenn es regnet, dann weiß das Wasser nicht wohin und staut sich überall wo es nur geht. Das wurde diesem Lamborghini Huracan zum Verhängnis.

by Patrizia Zernatto

Zum „Zuweblärrn“

Wenn das mein brandneuer Lambo wäre, dann würde der Schwall an Tränen den Wasserpegel noch höher ansteigen lassen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in San Diego wirklich sehr selten regnet, die letzten zwei Tage haben wir aber in Südkalifornien einiges an Wassermassen ab bekommen – gut fürs Land, schlecht für den Lamborghini Besitzer. Sein Luxus-Sportwagen hatte erst ein paar Hundert Meilen Buckel, doch schwimmen kann leider auch er nicht.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"