Stiere halten jung!

Lamborghini Murciélago

Ein Lamborghini Murciélago und zwei Omas treffen in diesem Video aufeinander. Was dabei herauskommt, entpuppt sich als wahre Achterbahnfahrt der Gefühle!

Von Karl Jereb

Donut Media besteht aus lauter Witzbolden mit ungewöhnlichen Ideen. Bekannt sind die Jungs und Mädels als Lieferanten teurer Sportwägen, vorwiegend an ganz normale Bürger wie wir. Aber auch die Evolution des Porsche 911 ist ihr verdienst. Diesmal setzen sie Peggy und Audrey, zwei Damen im hohen Alter, in einen wide-body Lamborghini Murciélago, der außerdem noch eine satte Tieferlegung aufweist. Diese macht den beiden Ladys beim Einstieg ein wenig Probleme, doch nach kurzer Zeit wird der Motor gestartet. Die gefühlstechnische Achterbahn beginnt. Zuerst wird der Rückwärtsgang mit dem ersten verwechselt, anschließend Eingeparkt und und und. Zuletzt wird noch die Frage aufgeworfen, ob wir unsere Oma in einen Lamborghini stecken würden? Diese würden wir gerne an euch weitergeben.

Bild&Video: YouTube