Terra Driving Mode Active

Lamborghini Urus: Der Countdown läuft

Bis zur Präsentation des Lamborghini Urus Anfang Dezember ist es nicht mehr weit und die Spannung steigt. Die Vorfreude versüßen uns die Italiener jetzt mit einem neuen Teaser-Video im Terra Driving Mode Active quer durch die Wüste.

by Patrizia Zernatto

Vollgas offroad mit 650 PS

Beim Lamborghini Urus handelt es sich bekanntlich um das erste Super-SUV seit dem LM002 und da der italienische Sportwagenhersteller so stolz darauf ist, bekommen wir vorab besonders viel vom neuesten Lambo-Sprössling zu sehen.

Im Teaser sieht man nicht nur den digitalen Tacho (der wohl ohnehin zu erwarten war), sondern auch die verschiedenen Fahrmodi: Strada (Straße), Sport, Corsa (Rennen), Sabbia (Sand), Terra (Erde) und Neve (Schnee). Im gezeigten Terra Modus zeigt er sich jedenfalls von seiner besonders unaufhaltsamen Seite.

Photo & Video Credit: Lamborghini

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.