Standfeste Leistung

LIT Motors C1 – Ein Motorrad, das nicht umfällt

Motorrad im TRON: Legacy Style – und umfallen kann das Teil auch nicht. Aber leider gibt es den C1 von Lit Motors noch nicht im Handel. 

by Patrizia Zernatto

Umfallgarantie

Die Herstellerfirma nennt den Prototpyen dieses stylischen Motorrades die „Transportzukunft“ und nachdem wir das Video gesehen hatten, wissen wir auch, was die meinen – vollkommen geschlossen, selbst ausbalancierend und somit „umfallsicher“. Ausserdem 100% elektro, von 0 auf 100 in 6 Sekunden, Top Speed von mehr als 160 km/h und eine Reichweite von über 300 Kilometern. Im Moment hat das Motorrad-Auto von Lit Motors noch den Code-Namen C-1, aber sobald das Gefährt auf den Markt kommt, soll auch das geändert werden.

Wir werden euch jedenfalls am Laufenden halten, denn auch das Motorbock-Team ist jetzt schon ganz heiß auf’s Testen! Ende des Jahres soll es so weit sein.

Photo Credit: LIT Motors, eHow