Yay or Nay?

Luxuskarossen als Campingvans

Sportwagenhersteller und Co. sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie auch einen Campingvan im Sortiment haben, doch so schlecht würden die Exemplare aus dem Computer eigentlich gar nicht aussehen.

by Patrizia Zernatto

Wer kommt mit zum Campen?

Vor einigen Jahren hatten Campingvans noch nicht den besten Ruf, doch seitdem Hipster, Outdoor-Enthusiasten und YouTube-Influenzer überhand genommen haben, sind die hippen rollenden Wohnzimmer vom Reise-Himmel nicht mehr wegzudenken. 

Der typische Autofan hüpft bei dem Anblick eines Vans nicht unbedingt im Dreieck, allerdings könnte sich das bei diesen digitalen Camper-Varianten schnell ändern.

Welcher ist eurer Favorit? In der Redaktion scheiden sich die Geister zwischen Ferrari und Rolls Royce. 

Rolls Royce

Alfa Romeo

BMW

Cadillac

Ferrari

Maybach

Tesla

Photo Credit: Compare The Market