K.I.T.T. returns?

Macht Hasselhoff nochmal den Knight Rider?

The Hoff hat sich in der letzten Zeit mit Baywatch und Guardians of the Galaxy Vol. 2 wieder auf die große Hollywoodbühne durchgeboxt. Offenbar will er es jetzt aber noch einmal so richtig wissen und eine seiner Paraderollen wiederbeleben: Michael Knight soll gemeinsam mit K.I.T.T. in einer Neuauflage von Knight Rider wieder über die Bildschirme jagen.

Text: Jakob Stantejsky

Nein, die Rede ist nicht von einem popligen Film oder Special – Hasselhoff plant eine ganze Serie mit allem Drum und Dran. Das Mastermind dahinter soll James Gunn sein, der vor kurzem auch Guardians of the Galaxy Vol. 2 gemeinsam mit dem Schauspieler abgeliefert hat. Von dessen Seite gab es zu dem Thema allerdings noch nichts zu hören, daher wollen wir das Ganze derweil noch mit Vorsicht genießen. Hasselhoff lässt lediglich wissen, dass auch Gunn ein großer Knight Rider-Fan sei und der Kontakt zwischen den Beiden erst dadurch entstanden ist. Wir bleiben einfach mal gespannt und warten ab – ob die Welt nach der gefloppten Neuauflage von 2008 aber wirklich noch mehr Knight Rider-Action braucht, sei bis dann einfach dahingestellt. Wenn Hasselhoff persönlich mitspielt, würde das dem Ganzen zumindest einen hohen Nostalgiefaktor verleihen.