Live vom Angeles Crest Highway in LA

Magnus Walker und Sung Kang als Furious Outlaws

Geschichten, die das kalifornische Leben schreibt: Magnus Walker, “The Urban Outlaw” und der “Fast and Furious” Star, Sung Kang gemeinsam in einem Video.

by Patrizia Zernatto

Schon während der ersten Minute des neuesten Videos von eGarage bewegen sich langsam aber sicher alle noch so kleinen Härchen am Körper in aufgeregte Senkrecht-Stellung. Es könnte sich auch um einen neuen Trailer für den nächsten Teil der “Fast” Filme handeln und zumindest einer der ehemaligen Hauptdarsteller ist mit von der Partie.

Sung Kang, besser bekannt als Han, und Magnus Walker, der wohl bekannteste Porsche Sammler und Bauer, trafen sich dafür am Angeles Crest Highway in LA. Wer diese Strecke nicht kennt, der sollte sie beim nächsten Kalifornien Besuch definitiv mit auf die Routenplanung nehmen, denn neben herrlichen Ausblicken folgt auch eine Kurve der nächsten. Dort tauschten dann 911T 277 und FuguZ ihre Fahrer. Den Rest erzählen die Jungs im Video selbst.

Watch and learn.

Photo & Video Credit: eGarage