BlogHot

McLaren im ewigen Eis

Snow Drift der Extraklasse

McLaren im ewigen Eis





Eine Reise zum Polarkreis bleibt auch im 21. Jahrhundert eine ungewöhnliche Unternehmung. Viel ungewöhnlicher ist es allerdings, wenn man diese Reise mit McLaren Automotive bestreitet.

by Patrizia Zernatto

Da schmilzt das Eis

McLaren-Kunden haben einen besonders exquisiten Geschmack, wenn es um die schönen Dinge im Leben geht, daher müssen die Driving Experience Events der Briten etwas ganz Spezielles bieten. Für schlappe 18.000 US-Dollar (oder im Sparpaket um 32.000 US-Dollar für zwei Fahrer) konnte man die Reise nach Ivalo in Finnland antreten und im 570S quer über das ewige Eis schlittern. Den Polarkreis mit dem Auto zu befahren ist übrigens nur auf der nördlichen Halbkugel möglich. 
Photo & Video Credit: McLaren Automotive

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"