Ungleiche Gegner, enges Ergebnis

Mensch gegen Porsche –
wer ist schneller?

Nach dem „Warum“ fragen wir uns schon lange nicht mehr, aber es ist trotzdem spannend ein Rennen zwischen jungen, sportlichen Männern und einem Porsche Turbo S zu sehen. Wie stehen also die Chancen?

by Patrizia Zernatto

Chancengleichheit?

Wir haben ja schon viele Rennen verfolgt, aber dieses hier hat definitiv Seltenheitscharakter. Doch was solls, jeder hat seine Chance verdient und so versucht halt auch der Mensch die Maschine zu bezwingen. In diesem Fall handelt es sich um einen Porsche Turbo S, nicht gerade der leichteste Kontrahent. Damit zumindest eine klitzekleine Chance für die Jungs besteht muss es der Porsche schneller von O auf 60 Meilen pro Stunde (etwa 100km/h) schaffen, als die zwei 60 Feet (knapp 20 Meter) überwunden haben.

Kaum zu glauben, aber es war ein Kopf an Stoßstange – Rennen, doch der Ausgang war erwartet.

Video Credit: Vehicle Virgins