Oder doch eine Marketing Campagne?

Mercedes des Chefs durch riesigen Bagger zerstört

Ob der Fahrer nach dieser Aktion seinen Job noch behalten durfte, wissen wir nicht… dafür wissen wir, was hinter der ganzen Zerstör-Aktion mit diesem riesigen Bagger steckt.

by Patrizia Zernatto

Es gibt immer zwei Seiten einer Story

Wenn man nur dieses Video sieht, dann leidet man entweder mit dem Boss, dessen Mercedes Benz gerade von einem wütenden Angestellten geschrottet wird, oder man freut sich wie ein kleines Kind, weil der riesige Schaufelbagger mit diesen böse wirkenden Kettenreifen über die Karre “drüberrumpelt”. Warum wer das tut ist eigentlich egal, denn den Job ist er zwar los, aber die Aktion hat sich wahrscheinlich trotzdem gelohnt.

Wenn man allerdings ein wenig tiefer gräbt, dann findet man heraus, dass es sich um eine clevere Marketing Aktion der Versicherungsfirma Allianz handelt. Der glückliche Fahrer wurde in einem Lotto gezogen und durfte sich hier austoben. Wenn das mal nicht ein ideales Stressventil ist…

Video Credit: zblue4