Der erste rein elektrische Audi kommt

Mit dem Audi E-Tron etwas Neues ausprobieren

Daniel Brühl ist ein Gewohnheitstier, aber ab und zu probiert er etwas Neues, wie zum Beispiel den Audi e-tron.

by Patrizia Zernatto

Selbst Daniel Brühl ist überzeugt

Es ist nicht immer so leicht sich von alten Gewohnheiten zu verabschieden, doch am Automobilmarkt tut sich im Moment so viel, dass uns im Endeffekt nicht viel anderes übrig bleibt. 

Audi versucht gemeinsam mit Schauspieler Daniel Brühl seinen Fans und Kunden den kommenden e-tron schmackhaft zu machen und noch mehr Spannung bis zum offiziellen Start aufzubauen. In Werbeclip testet er den ersten rein elektrischen Audi noch als Erlkönig mit schwarz-weißer Tarnfolie, doch Ende dieses Jahres kommt er bereits auf den Markt. 

Wer mehr über die neue “grüne Linie” von Audi erfahren möchte, der findet das auf der Onlineplattform audi.de/neu-angetrieben.

Photo & Video Credit: Audi Germany