Hot

Mit dem VW Bus Zelt ab zum Camping Trip

So stylisch war Campen noch nie

Mit dem VW Bus Zelt ab zum Camping Trip





Wer gerne seine Zeit beim Camping verbringt, aber auch gerne mit einem klassischen 65er VW Bus auf große Tour gegen möchte, für den haben wir die perfekte Lösung.

by Patrizia Zernatto

Der Camping-Sommer kann kommen

Dieses Jahr kann man beim Camping Trip mit dem VW Bus Zelt ordentlich auftrumpfen, denn dieses Outdoor Tent im Volkswagen Klassiker Design ist nicht nur super stylisch, sondern bringt auch den Komfort einer modernen Camping-Ausrüstung mit sich. Unter anderem kommt es mit stabilem Boden, einem Fliegengitter für Durchzug ohne Kriechtierchen und einer Möglichkeit aus dem 4-Personen Zelt zwei separate Schlafkammern zu machen.

Das Zelt gibt es übrigens auch in zwei Größen – das VW Bully Tent für Erwachsene ist mit knapp 500 US Doller nicht wirklich günstig, dafür gibt es die Kindergröße bereits unter 60 Dollar und so finden die Kids ihre Liebe zum Bully vielleicht schon in frühen Jahren.

Photo Credit: Solutions Catalog

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"