Girlpower!

Mit Frauenpower im Lamborghini zum Weltrekord

Die hübsche Blonde fährt im 2.000 PS starken Lamborghini Huracán doch tatsächlich einen neuen Halbmeilen Rekord ein.

by Patrizia Zernatto

Auf 338 km/h in 800 Metern

Es gibt Mädels, die stehen auf Männer mit fetten Karren in der Garage, aber es gibt auch die Sorte Mädels, für die die Jungs zu den Traumautos absolut nebensächlich sind. So eine Frau sehen wir in diesem Video und dort sieht die hübsche Blondine nicht nur gut aus, sie liefert eine starke Leistung ab und sichert sich damit auch gleich einen neuen Rekord.

Nun würden wir der Traumfrau in ihrem Lamborghini Huracán auch gerne einen Namen geben, aber damit rückte OB Prestige aus Kanada leider nicht heraus. Zumindest wissen wir, dass es die Lady mit dem Gasfuß in ihrem knallig pinkfarbenen 2.000 PS Twin-Turbo-Mobil auf der halben Meile auf sagenhafte 338 km/h schaffte. Laut Video ist sie eigentlich noch neu im Renn-Business, allerdings können wir uns nicht vorstellen, dass diese Leistung lediglich auf die immense Kraft des Lambos mit seinem Aftermarket Package von Heffner Performance zurückzuführen ist. Schließlich gewinnt nicht nur das Auto, sondern vor allem der Fahrer – das wissen wir nicht zuletzt von Vin Diesel alias Dominic Torreto aus Fast and Furious.

Video Credit: 1320videostannum clip