Wenn man auf der Suche nach einem 4t Auto ist

Morgan 3-Wheeler – Best Worst Car Ever

Den Morgan 3-Wheeler gibt es schon seit 1909 und er hat an Charme seit damals nichts verloren, sondern nur noch mehr dazu gewonnen. Warum dann das Best and Worst Car zugleich? Read on…

by Patrizia Zernatto

3 Räder und unendlich viel Fun

Der luftgekühlte S&S V-Twin bringt gerade mal 82 PS zustande, aber mehr braucht man auch nicht um in dem englischen Fliegengewicht über die Straßen zu fetzen. Platz gibt es auch so gut wie keinen, aber wen stört das schon bei diesem Fahrerlebnis? 

Matt Farah von Road & Track und sein Freund und stolzer, wenn auch mit Sicherheit ein wenig verrückter Besitzer des Morgan 3-Wheelers Alex Roy zeigen mit dem Video wo der Frosch die Locken hat und das es nicht immer ein Supersportwagen sein muss um das absolute Fahrerlebnis zu genießen.

Als 4t Auto gerade richtig

Kein Helm, kein Gurt, kein Platz, kein Komfort, dafür aber ein brüllend lauter Motor… genau das richtige 4t-Auto für einen Autonarren und ich muss zugeben, ich hätte jetzt riesige Lust mit dem Ding eine Spritztour zu starten!

Photo & Video Credit: Road & Track