Hot

Motorblock bastelt: DIY Mini-Handkreissäge

McGyver wäre stolz auf uns

Motorblock bastelt: DIY Mini-Handkreissäge





Wer ein wahrer Heimwerker ist, der hat auch eine Mini-Handkreissäge in seinem Sortiment. Wer ein wahrer Heimwerker ist UND auch ein wenig von McGyver in sich hat, der bastelt sich so ein praktisches Teil einfach selbst. Dazu braucht es nicht mehr als handelsübliche Batterien, einen Flaschenstöpsel (zur Beruhigung, es muss kein Cola Stöpsel sein, der vom letzten Bier tuts auch) und ein paar andere Kleinigkeiten und schon kann’s losgehen.

Und jetzt mal ganz ehrlich, die selbstgemachte Mini-Handkreissäge beeindruckt den Nachbarn sicher mehr als ein echter Dremel, auch wenn man damit vielleicht keine Fließen schneiden kann…

by Patrizia Zernatto

Video Credit: lowe leonard

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"