Ein Tag mit eurem Traumwagen – die Wahl ist getroffen!

Das Motorblock Gewinnspiel.

Endlich ist es soweit – wir schicken glückliche Leser auf Er-fahrung mit dem automobilen Objekt der Begierde.

Gut Ding braucht Weile. Das ist nicht nur eine abgedroschene Phrase, die gern von faulen Menschen bemüht wird – manche Dinge sind eben nicht so easy zu bewerkstelligen, dass man sie sich sofort aus dem Ärmel schütteln könnte. Dinge müssen im Hintergrund geplant, ausgemacht, bewilligt und abgestimmt werden. So auch die an uns gestellten Aufgaben im Laufe unseres Gewinnspiels mit dem Motto „Ein Tag mit deinem Traumauto“. Im Zuge unseres Starts von Motorblock haben wir uns zum Ziel gesetzt, drei unserer Leser mit ihrem automobilen Wunschkind zusammenzubringen. Der Start der Seite war turbulent und Aufgrund der vielen täglichen Herausforderungen haben wir die Sache mit dem Gewinnspiel jetzt ein bisschen länger gedauert als wir uns das vorgenommen hatten. Aber versprochen ist natürlich versprochen und jetzt starten wir (mit einigem Terminvorlauf für die Organisation der von euch am häufigsten und sehnsüchtigst gewünschten Autos, aber auch mit der Garantie für ordentliches Wetter und dem Fahrgenuß auf Sommerreifen) mit dem Look & Feel & Drive von euren Automobilikonen mit euch.

Sie wünschen, wir spielen

Eure Hitliste wurde in beeindruckender Beharrlichkeit von einem ganz besonderen Auto angeführt. Eines, das Konventionen bricht und über spritfressende Kolbenmotoren nur milde lächelt, während es kurz darauf an fast all seinen Artgenossen mit dieser für ihn antiquierten Antriebstechnik vorbeihechtet. Ein weiterer Dauerbrenner unter den Wünschen kommt aus dem deutschen Affalterbach. Seine Erschöpfer lassen ihn in für sie völlig neuem Terrain mit ordentlichem Biss von der Leine und einer unserer Leser hat bereits jetzt schon schlaflose, in Vorfreude getränkte Nächte hinter sich – aber auch noch einige vor sich. Der Termin für das Date findet erst in ein paar Wochen statt. Und last but not least, wird ein kompakter, alles andere als langweiliger Charmeur mit einem an ihm interessierten Leser auf Tuchfühlung gehen. Wer jetzt schon eine Idee hat, um welche Autos es sich handeln wird ist ein echter Motorblocker! Für die, die es noch werden wollen, wird es mit den hoffentlich vor Begeisterung übersprudelnden Erfahrungsberichten unserer Leser tolle Nachhilfe im Fach der Autokunde geben.