Auf und davon!

Motorrad Nummerntafel „Flipper“ – wer braucht’s?

Legal? Wohl Kaum! Und trotzdem ein Traum für jeden Biker, der schon mal schneller unterwegs ist und hinter jedem Busch Blaulicht befürchtet. 

by Patrizia Zernatto

Nur ein Klick

Beim Auto haben wir ein ähnliches Prinzip mit dem Kennzeichen-Rollo schon gesehen, aber für Motorräder ist dieser Trick auch nicht Ohne. Ein kleiner Klick auf die Fernbedienung und schon klappt sich das Kennzeichen nach oben. Bei einer Kontrolle sollte das auch schwer nachzuweisen sein und das freut vor allem die Bastler und Schrauber. Im Internet findet man viele Anleitungen für DIY Projekte , aber wer sich lieber eine fertige Halterung bestellt, der sucht am besten nach einem Plate „Hider“ oder „Flipper„. Zwar nicht ganz so günstig, aber das ist ein Strafzettel auch nicht…

Video Credit: Big-Boys-Toys