Fotos und ein bestätigter Name

Neues vom Rolls-Royce Cullinan

Der Rolls-Royce Cullinan wird das erste SUV der britischen Nobelmarke. Bisher wurde seitens des Herstellers nicht viel bestätigt, jetzt gibt es allerdings Neues zum Thema Cullinan.

Text: Maximilian Barcelli

Und das wäre … Trommelwirbel bitte …  der Rolls-Royce Cullinan wird tatsächlich auch Cullinan heißen. Tjap, das wars eigentlich schon. Nein, Spaß bei Seite, das war’s noch nicht ganz.

Auch frische Fotos wurden vom Edel-SUV veröffentlicht, die wir euch, so wie die atemberaubende Neuigkeit, dass der Culinan Culinan heißt, nicht vorenthalten wollen. Leider ist das luxuriöse Sport Utility Vehicle noch in Tarnfolie gehüllt, klassische Rolls-Royce Linien lassen sich dennoch erkennen.

Wer den Rolls-Royce Cullinan übrigens in Action auf der Nordschleife sehen will, dem sei geraten, hierhin zu klicken.