Nachahmung nicht empfohlen…

Nie wieder abgeschleppt werden!

Es muss ein ziemlich bescheidenes Gefühl sein, wenn man um die Ecke biegt und sieht, dass das eigene Auto gerade abgeschleppt wird. Eigentlich kann man dann nur händeringend um die Gnade des Abschleppers betteln – oder? Nein! Man kann die Sache auch in die eigene Hand nehmen und zeigen, was für Kerl man ist! Ein ziemlich beschränkter nämlich.

Text: Jakob Stantejsky

Uns würde brennend interessieren: WAS GENAU HAT SICH DIESES GENIE ERWARTET? Selbst wenn er seinen Toyota Avensis von den Haken losreißen hätte können, stehen die Chancen recht gut, dass er sich bei dem anschließenden Fall Einiges am Auto zusammenhaut. Aber auch wenn die Aktion an sich nicht gerade für den Guten spricht, hätte sie ja irgendwie actionfilmmäßig cool ausschauen können. Im echten Leben bleibt es dann bei bemitleidenswert und leicht dümmlich. Das größte Problem haben wir allerdings mit der Art und Weise, wie der Fahrer seine Umwelt adressiert. Denn bei dem Verhalten gönnen wir ihm sein Scheitern aus tiefstem Herzen. Peace!