Donut-Bäcker!

Nissan 370Z

Eigentlich stellt man sich unter Auto und Donut das Färben des Bodens mithilfe der Pneus vor, doch dieser Nissan 370Z nimmt die Sache ein wenig zu wörtlich und vereint zweierlei Arten von Donuts. Willkommen zum Nationalen Donut Day in Amerika.

Von Karl Jereb

Am 3. Juni feiern die Amerikaner den Nationalen Donut Day und der japanische Fahrzeughersteller hat sich zu diesem Zwecke ein besonderes Marketing-Video überlegt. Man nehme einen nervösen Hecktriebler á la Nissan 370Z, 1.200 Kilogramm Streusel, einen professionellen Fahrer und einen lupenreinen Raum.

Nun muss nur mehr ein Backblech des schlimmsten Albtraumes für Kardiologen her, et voila: im Nullkommanichts hat man ein witziges Marketing-Video und befriedigt so zweierlei Geschmäcker. Genießer der süßen Köstlichkeit und Fans japanischer Heckschleudern. Warum die Moderatorin des spaßigen Videos nicht andauernd den Mund offen hat, ist uns ein Rätsel. Viel Vergnügen beim Verzehr des folgenden Videos!

Bild&Video: YouTube