Ohne Worte!

Nissan 370Z Drift

Ein gelungener Nissan 370Z Drift besteht aus einem einfachen Rezept: Man nehme zwei bis zur Straßenuntauglichkeit getunte Nissan 370Zs, zwei Profidrifter aus dem Hause Hoonigan und ein seit 1999 verlassenes Einkaufszentrum. Et voilá, fertig ist die lebensmüde und zugleich wahnsinnig geile Aktion!

Von Karl Jereb

Verlassene Einkaufzentren gibt es in Amerika zu Hauf. Der Boom ebbte durch Krisen, späte Einsichten und finanzielle Fluktuationen langsam aber stetig ab. Zum Glück, denn das folgende Video beweist, dass die neumodernen Ruinen noch zu etwas gut sind. Die Drifter zeigen, aus welchem Stahl sie gestanzt sind, die Autos warten nicht nur mit exzessiver Leistung, sondern auch mit (aus NFS Underground bekannter und leider wieder in Vergessenheit geratener) Unterbodenbeleuchtung auf! Hochriskant? Ja! Saugeil? Aber sicher! Bitte genießen!

Bild&Video: YouTube