HotWTF?

Only in Dubai: Mörderische Spike Felgen

Sieht ganz nach Zombie-Jagd aus…

Only in Dubai:

Mörderische Spike Felgen





In Dubai sieht man ja so manchen Badass Ride, aber diese mörderischen Felgen des GMC Sierra Trucks sind vielleicht einen Zacken zu extrem, oder?

by Patrizia Zernatto

Gladiatorenarena oder Zombiejagd?

In dieser Metropole ist definitiv Geld zuhause, aber braucht man wirklich alles was so am Markt angeboten wird? Bei diesen gemeingefährlichen Felgen sind wir uns nicht so ganz sicher, ob sich der Besitzer auf die Zombie-Apokalypse vorbereitet oder ob er in einer Gladiatoren-Arena gegen einen anderen GMC antreten muss?

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber eins ist sicher: In Österreich würde er den Spaß (zum Glück) sicher nicht genehmigt bekommen!

Video Credit: Patrick3331

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"