Kreatives Parken

Parkplatznot in Sydney?

Sydney ist zwar dafür bekannt, dass es an Parkplätzen mangelt, doch wie kritisch die Situation wirklich ist, zeigt dieser Porsche-Subaru-Parkversuch.

by Patrizia Zernatto

Parken 2.0

Obwohl Sydney nicht gerade über eine riesige Anzahl an Parkplätzen verfügt erwartete der Gast des Regency Hyatt in Sydney mit Sicherheit nicht, dass ein Porsche Carrera vom Valet Burschen direkt unter einem Subaru SVX geparkt wird. 

Anscheinend verwechselte der Unglücksfahrer den Rückwärts- mit dem ersten Gang und manövrierte den Porsche damit geradewegs unter den knallig orangefarbenen Subaru, der gleichzeitig in einen Kia Cerato geschoben wurde.

Verletzt wurde zwar niemand, doch ob der Urlaubstag des Valet Fahrers nicht eher in einer fristlosen Kündigung endet, ist noch unklar.

Photo Credit: TIME