Video der Extraklasse!

PewDiePie’s neues Auto

PewDiePie’s neues Auto kommt etwas unerwartet. Der mithilfe von YouTube-Videos reich gewordene Engländer verdiente im letzten Jahr rund 7 Millionen Euro und hat sich nun ein neues Vehikel angeschafft. Das Video ist tatsächlich empfehlenswert!

Von Karl Jereb

Eigentlich kennt man PewDiePie nur, wenn man sich in hohem Maße für Videospiele aller Art und Weise interessiert. Der aufgedrehte Engländer ist einer der ersten, der mithilfe seiner Videos, in denen er entweder selbst spielt oder kommentiert, während andere Gamer vor sich hin zocken, reich geworden ist. Insofern überrascht es eigentlich weniger, dass der Bursche nicht gerade viel mit Fahrzeugen zu tun hat, ist doch die Spielerei seine große Leidenschaft.

Doch da ihm die selbstgedrehten YouTube-Videos anderer Fahrzeugbesitzer, in denen sie ihre Lieblinge vorführen und schmackhaft machen, so gut gefallen, hat nun auch er ein solches gedreht. In der Hauptrolle, sein neues Auto. Wider Erwarten handelt es sich dabei allerdings nicht um einen Ferrari oder Lamborghini, nein PewDiePie´s neues Auto ist ein ziemlich abgerockter Nissan Micra. Eine Micra-Maus also, die ihre besten Tage schon lange hinter sich hat. Doch das Video des Millionärs ist ohne Zweifel unterhaltsam und so ist man gerade als Autofan nach dessen Ende ein wenig glücklicher, denn immerhin fährt ein Millionär eine schäbige Micra-Maus!

Bild&Video: YouTube