Porsche Cayman GT4 Rennwagen

Da geht noch was!

Wie es scheint, kommt ein noch extremerer Porsche Cayman auf uns zu.

Porsche hat sich durch die puristische Hardcore-Version GT4 des Mittelmotorsportlers die verdienten Ruhmeslorbeeren von autonarrischen Menschen rund um den Globus noch nicht mal fertig abgeholt, gehts schon weiter im Programm. Kaum sind die ersten GT4-Fahrzeuge am Weg zu ihren Besitzern, scheint es weitere Neuigkeiten zu geben. Porsche ist mit dem Cayman noch nicht fertig, wie diese Aufnahmen auf einem privaten Porsche-Testtag in Monza beweisen. Ein leicht „geerlkönigter“ Cayman mit offensichtlichen Motorsporträdern dreht seine Runden, am eher nicht vorhandenen Federungskomfort sieht man das kompromisslose Fahrwerk, das mit messerscharfem Handling zu glänzen scheint. Ob Porsche da nun an einer „RS“-Variante für die Straße oder (was warscheinlicher ist) an einem Kundenrennauto auf Basis des GT4 feilt, lässt sich vorerst nicht eruieren.