Putting the engine in the back… They called it madness. We call it courage.

Porsche Panamera und die Welt gehört den Mutigen

Die Welt sprach von Wahnsinn, Porsche von Courage und Mut. Die Welt braucht wahnsinnig mutige Automobilhersteller wie Porsche und dieses Gänsehaut-Video beweist das umso mehr. 

by Patrizia Zernatto

Madness!

Warum ein Porsche eigentlich so viel kostet? Technik, Leistung, Performance, Design UND Marketing, aber auch für letzteres ist das Geld gut investiert. Kaum ein anderer Automobilkonzern schafft es allein mit einem Sologen und ein paar Teaser Bildern in einer Minute und 18 Sekunden so sehr zu begeistern.

Courage changes everything. Schon als Porsche damals den angestammten Platz des Motors veränderte, sprach man von Wahnsinn. Als man den ersten Panamera vorstellte, regnete es wieder unheimlich viel Kritik von allen Seiten, doch die Porsche Familie weiß schon was sie tut… der neue Teaser des Schlachtschiff-Sportlers beweist dies auf’s Neue.

Video Credit: Porsche