Hot

RC Abenteuer – Schlammschlacht der RC Trucks

Wenn ferngesteuerte Trucks im Schlamm spielen…

RC Abenteuer – Schlammschlacht der RC Trucks





Die über 11 Millionen Hits, die dieses RC (Radio Controlled = „ferngesteuert“) Abenteuervideo bereits erzielen konnte, verdient es sich alle Mal. Wer würde nicht gerne ein wenig mit den coolsten Toys im Schlamm spielen?  

von Patrizia Zernatto

Remote Control Community

Muddy Tracked RC Semi-Truck 6×6 Pulls Truck Out Of Mud

Dieses Video ist nicht nur genial geplant und umgesetzt, sondern anstatt von sonst so üblichen Special Effekts haben sich die Bastler und RC Fans stundenlang hingesetzt um die perfekten ferngesteuerten Trucks zu fertigen. Neben dem gelifteten Off-Road Truck ist der Halbketten-Truck, der sehr an Optimus Prime erinnert, der Star der Show. Über 6.000 Dollar stecken in diesem genialen Projekt und nachdem wir das Video gesehen hatten wollten wir am liebsten ein wenig im Schlamm spielen gehen. Hach, gibt’s was Schöneres?

Wer mehr über dieses oder ähnliche Projekt erfahren möchte, kann das hier tun.

Video Credit: RCSparks Studio

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"