A Day in the Life

Red Bull driftet mit einem Ferrari F40 die Skipisten auf und ab

Wer sagt, ein Sportwagen ist was für schöne Sommertage? Wer sagt, ein Ferrari gehört nicht auf eine verschneite Skipiste? Das Red Bull Motorsport Team hat von all dem noch nie etwas gehört und so jagt es auch mit Fahrer Takeshi Kimura einen Ferrari F40 den Ryuoo Ski Park in Japan rauf und runter.

by Patrizia Zernatto

Red Bull verleiht Schneeketten

Was für eindrucksvolle Bilder! Das neuste Red Bull Motorsport Meisterwerk hat einen roten Ferrari F40 als Hauptdarsteller und der könnte auf den weißen Pisten des Ryuoo Ski Parks in Japan nicht besser zur Geltung kommen. Natürlich wurde der F40 auf diesen wilden Schneeritt vorbereitet und ohne die Ketten würde man auch nicht wirklich weit kommen, aber selbst mit ein paar Liter Red Bull im Blut wird man nicht so ein guter Fahrer wie Takeshi Kimura einer ist.

Hier gibt es nicht viel mehr zu sagen, doch eine Frage bleibt offen: Wer trinkt denn bitte ein Red Bull direkt vorm Schlafen gehen?

Photo Credit: Red Bull