Nachmachen nicht empfohlen!

Rickshaw auf 2 Rädern –
Guinness World Record

Manche Weltrekorde sind noch beeindruckender als andere – dieser 2-Rad-Stunt eines 27 jährigen Inters mit einem Motor Dreirad bzw. Rickshaw gehört definitiv dazu.  

by Patrizia Zernatto

Rickshaw Fahrer bei Tag, Side-Wheel Stunt Fahrer bei Nacht

Jagathish M, ein Auto-Rickshaw Fahrer aus Chennai, Indien, stellte vor kurzem einen ungewöhnlichen, aber beeindruckenden neuen Weltrekord auf. Es ist schon schwer genug ein Fahrzeug mit vier Rädern auf zweien zu fahren, aber bei einem Dreiradler ist dieser Stunt noch viel anspruchsvoller. Zuerst beschleunigt er seine Rickshaw auf über 80 km/h und dann geht’s ab auf zwei Rädern weiter. Das Video zeigt die Begabung des jungen Inders und den 2,2 Kilometer langen Weltrekord, den er im Juju Aerodrome in Mumbai hingelegt hat. Der Rekord ist dem Inder jetzt jedoch genug, “I never thought this record was achievable, but … I am satisfied.”

Photo & Video Credit: Guinness World Record