Geht sich´s aus?

Save of the day

Der Save of the day kommt von Zac Moseley im Rahmen der Mid-Atlantic Road Racing Series, kurz MARRS, die dieses Wochenende stattfand.

Von Karl Jereb

Save of the day: Wenn wir bei einer Kreuzung das orangefarbene Licht nur touchieren: Save! Wenn wir die neuen Felgen dem Bordstein fern halten: Save! Wenn die Lebenspartnerin trotz misslungener Latexverarbeitung…nun ja, Sie wissen schon: Save! Ein schönes Gefühl, wenn man aus einer heiklen Situation heil wieder herauskommt. Ähnlich muss sich Zac Moseley gefühlt haben, als er bei der Mid-Atlantic Road Racing Series sein Vehikel gerade noch vor dem sicheren Tod retten konnte. Ana Broyles, die in einem leicht modifizierten BMW E30 unterwegs war, verlor die Kontrolle über diesen und schleuderte in die Mitte der Fahrbahn, wodurch sich Zac gezwungen fühlte, den Rasen zu mähen. Alles schön und gut, wäre da nicht eine mächtige Betonwand im Weg. Doch auch dieser konnte der reaktionsstarke Fahrer noch ausweichen und somit nonchalant seine Fahrt weiterführen. Ein wahrer Save!

Bild & Video: YouTube